Eine besondere Reise – auch für mich

Eine besondere Reise – auch für mich

with Keine Kommentare

Der International Relations Analyst Rory Nisan, die Künstlerin Nazreth Nebrahtu, der Radio-Moderator Drew Marshall, die Jugendsozialarbeiterin Kim Kakakaway, und die Sängerin und Schriftstellerin Dusty May Taylor haben unterschiedlichste kulturelle Wurzeln. Gemeinsam mit dem Bibelexperten und Tourguide Nizar Shaheen begeben sich die fünf Kanadier auf Spurensuche im Heiligen Land.

Die Bearbeitung dieser vierteiligen Doku-Reihe wurde auch für mich zu einem tollen Erlebnis.

1. Ich erstellte das deutsche Skript

2. Ich machte die Redaktion

3. Ich lieh Dusty, einer der Protagonistinnen, in der deutschen Sprachfassung meine Stimme

4. Ich leitete die Produktion der deutschen Sprachfassung

Share this: